Mayer Sägewerk & Holzhandlung GmbH Zukunft.Mittelstand.Holz.


Podiumsdiskussion mit dem Verband der Säge,- und Holzindustrie


Welcome Center Rhein Neckar


Think global, go local - in crafts


Female Leadership im Sägewerk Mayer - Wandel in der Unternehmenskultur



Unsere Eierlegende Wollmilchsau


Wir suchen DICH!


Tag der offenen Tür


An einem strahlend schönen 2. August veranstaltete das Sägewerk Mayer einen Tag der offenen Tür. Das Video gibt einen Einblick in die Vielfalt der an diesem Tag gebotenen Attraktionen.


Richtfest


Nach Wiederaufbau unser hochmodernen Lagerhalle feierten wir mit geladenen Gästen ein nettes Richtfest.


Video zum Neuaufbau


Der Film zeigt den Aufbau des neuen Sägewerk der Firma Holz-Mayer in Neckarbischofsheim. Mit Hilfe einer stationären Kamera wurden über Monate hinweg Bilder gemacht, die nun zu einem Zeitraffer zusammengefügt wurden.


Video zum Großbrand


Große Teile der von wenigen Jahren neu errichteten Gebäude des Sägewerk Mayers sind am 28.09.2012 erneut abgebrannt. Video gibt einen Einblick in den Tag des Brandes und zeigt die Löscharbeiten der umliegenden Feuerwehren.


Imagefilm der Sägewerk und Holzhandlung Mayer GmbH - 2007


In diesem Video beschreiben wir die Produktionsabläufe unseres alten Sägewerks von der Holzbeschaffung, über Bearbeitung, bis hin zur Auslieferung.