< zurück zur Übersicht

Hüttenparty- Schön war´s!

02.02.2024Sägewerk Mayer

Am Freitag, 2. Februar wurde unser neues Büro mit einer Hüttenparty eingeweiht. Zahlreiche Kunden waren anwesend und nutzten die Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein.


Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm für die Kunden des Sägewerks zusammengestellt. Der Vormittag stand unter dem Motto „Nachfolge im Familienbetrieb“: Sebastian Hauff von Holz Hauff aus Leingarten, Michael Weihele von Holz Weihele aus dem Allgäu und Blanca Mayer berichteten von ihren Erfahrungen und Erlebnissen. Sie sprachen über den praktischen Ablauf der Übergabe, Herausforderungen, die wirtschaftliche Ausrichtung des Betriebs, personelle Neu-Orientierung und die Firmenkultur.

Am Mittag wurden Sägewerksführungen angeboten, bei denen sich die Kunden über die Arbeit des Sägewerks informieren konnten, die Sägen in Aktion sehen und sich den Ablauf erläutern lassen konnten.

Am Nachmittag gab es eine Lieferantenausstellung, in der sich die Firmen beefuture, EGGER, E.u.r.o.Tec, naturbo, Obermeier und thyssenkrupp Plastics vorstellten. Die Kunden konnten sich über Farben, Befestigungssysteme, Honig für Unternehmen, verschiedene OSB-Platten, Plexiglasvarianten und Lehmputzplatten informieren. Der Nachmittag wurde abgerundet durch Vorträge zu Dübelholzdecken, Lehmputzplatten und digitalen Investitionsmöglichkeiten.

Es war schön, so viele Kunden im Haus zu haben und Zeit für gemeinsame Gespräche, Fachthemen und das Zusammensein zu haben!