< zurück zur Übersicht

Landfrauen- Besuch im Sägewerk

19.10.2023Sägewerk Mayer

Landfrauen- Besuch im Sägewerk


Am 19. Oktober kam der Landfrauenverein Neckarbischofsheim bei uns im Sägewerk vorbei, um sich über unsere Arbeit zu informieren. Trotz schlechten Wetters hatten sich 25 Frauen auf den Weg gemacht. Sie wurden von Geschäftsführerin Blanca Mayer und dem Senior-Chef Werner Mayer im neuen Büro begrüßt. Anschließend wurden sie über das Gelände geführt und konnten sich den Weg vom Stamm zum Brett ansehen. Senior-Chef Werner Mayer und Sägewerks-Mitarbeiter Pedro da Silva Ferreira erklärten Ablauf, Maschinen, Holzarten und die Möglichkeiten der Restholznutzung. Der Rundgang endete im neuen Aufenthaltsraum, wo Blanca Mayer die Besucherinnen mit einem kleinen Abschiedsgeschenk verabschiedete.