< zurück zur Übersicht

Menschsein im Business - Symposium im Sägewerk

19.08.2024Sägewerk Mayer

Unser Symposium ist eine Einladung für alle, die bereit sind, traditionelle Geschäftsmodelle zu hinterfragen und neue Wege zu gehen.


Menschsein im Business bedeutet für uns Gemeinschaft und Verbindung. Um auch zukünftig motivierte und engagierte Menschen zu gewinnen, müssen wir Führung und Nachfolge neu denken. In unserem Symposium wollen wir Wege aufzeigen und erfahrbar machen, wie die Zukunft unserer Unternehmen aussehen kann.


Unser Ziel ist es, dass Sie nicht nur Wissen mitnehmen, sondern auch echte Erlebnisse und neue Perspektiven. Das Symposium widmet sich den zentralen Herausforderungen einer modernen Geschäftswelt und richtet sich speziell an Unternehmer:innen, Nachfolger:innen sowie Fach- und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen.
 

Wir bieten eine Plattform, die darauf ausgerichtet ist, Führungskompetenzen zu stärken und weiterzuentwickeln – sowohl für Sie selbst als auch für Ihre Mitarbeitenden. Unser Ziel ist es, Sie aus dem alltäglichen Hamsterrad zu befreien und Ihnen neue Strategien an die Hand zu geben, um konkrete Probleme effektiv zu lösen.
 

Wir ermutigen Sie, mentale Barrieren zu überwinden, neue Perspektiven einzunehmen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Unser Ansatz zielt darauf ab, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die nicht nur produktiv, sondern auch leicht und angenehm ist.
 

Das Symposium findet bei uns im Sägewerk statt. Das ist kein gewöhnlicher Veranstaltungsort. Verabschieden Sie sich von Seminarhotels und Krawatten – treten Sie ein in ein Plenum mit echtem Holzgeruch und Atmosphäre, die inspiriert. Unser Symposium bietet Raum für echte Begegnungen.
 

www.erlebniserfahrungsakademie.de